Das Brunnenfest - Geselligkeit für Alt und Jung!

Das Brunnenfest ist stets ein Höhepunkt im Letteraner Festjahr.

Auf dem Gemeindeplatz sorgen wir für ein umfangreiches Kinder- und Jugendprogramm. Für spannende Wettkämpfe unter Freunden ist ein Wettkampf auf dem Teufelsrad wieder gut geeignet. Hüpfburg, Wasserwand, professionelle Kinderanimation und eine Schminkaktion ist für unsere jüngeren Gäste vorbereitet. Auf der Aktionsbühne ist der Musikpark Dülmen für die musikalische Unterhaltung verantwortlich.

Das diesjährige Brunnenfest findet am Freitag, 07. Juni 2019 ab 18.00 Uhr statt!!

Das Fest findet schon über 30 Jahre statt und ist für die Letteraner mit ihren Freunden und Gästen eine gute Gelegenheit Kontakte und Zusammenhalt in der Gemeinde zu pflegen. Für uns Feuerwehrkameraden ist es auch gleichzeitig wichtige Kameradschaftspflege. Befreundete Wehren aus den Nachbargemeinden und aus De Bilt (Holland) sind regelmäßige und gern gesehene Gäste bei uns in Lette.

Mit Beginn der Dunkelheit führen wir unsere Wasserlichtorgel vor. Wir bieten Ihnen ein Schauspiel mit Musik, Wasser und Licht. Durch unsere zahlreichen Vorführungen im In- und Ausland wissen wir, daß der Wasserorgelverein Lette die Zuschauer immer wieder begeistert und fasziniert.
Für das leibliche Wohl mit kühlen Getränken und leckeren Speisen sorgen wir Kameraden mit Unterstützung von unseren Frauen und Partnerinnen, der Feuerwehr-Ehrenabteilung und Jugendfeuerwehr vom Löschzug 3 - Lette.

Seien Sie mit dabei, besuchen Sie uns,

wir freuen uns, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen

 

 

IMPRESSIONEN

Brunnenfest 2014

Brunnenfest 2012